Nestlé BabyNes steigert Kundenzufriedenheit mit Oracle Service Cloud

10.10.2017.

Nestlé BabyNes steigert Effizienz im Marketing, verbessert den Kundenservice und optimiert Budgets mit einer Cloud-Plattform

Nestlé BabyNes ist ein Startup des Geschäftsbereichs Ernährung von Nestlé, dem weltgrößten Lebensmittelkonzern. Auf der Basis von Muttermilch hat Nestlé BabyNes entwickelt. BabyNes besteht aus einer speziell entwickelten Maschine und einer völlig neuen Formel für die Zubereitung der Milch, die die Ernährung von Kleinkindern bis zum Alter von 3 Jahren abdeckt. BabyNes bietet darüber hinaus verschiedene Services, die den Eltern alle notwendigen Informationen vermitteln.

Nach der Markteinführung in der Schweiz (2011) und Frankreich (2012) hat Nestlé BabyNes schnell expandiert und das System in den USA, China und Hong Kong eingeführt. Daraus entstand der Bedarf für eine zentralisierte, mehrsprachige Plattform für das Customer Relationship Management. Die Plattform sollte vollständig in die internen Systeme von BabyNes integriert sein, um einen umfassenden und kohärenten Kundenservice zu ermöglichen, unabhängig davon, wo die Kunden leben und welche Sprache sie sprechen.
Quelle und gesamter Artikel: oracle.com

von:  Oracle
ANBIETER/PARTNER
Experten- und Marktplattformen
Cloud Computing

Technologie-Basis zur Digitalisierung

mehr
Sicherheit und Datenschutz

Vertrauen zur Digitalisierung

mehr
Anwendungen

wichtige Schritte zur Digitalisierung

mehr
Digitale Transformation

Partner zur Digitalisierung

mehr
Energie

Grundlage zur Digitalisierung

mehr
Experten- und Marktplattformen
  • company
    Cloud Computing –

    Technologie-Basis zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Sicherheit und Datenschutz –

    Vertrauen zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Anwendungen –

    wichtige Schritte zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Digitale Transformation

    Partner zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Energie

    Grundlage zur Digitalisierung

    mehr
Values Blogs