Customer Centricity Forum 29. Juni, 2023
Gelingende Beziehungen für zukunftsfähige UnternehmenWie stärken Unternehmen heute ihre eigene Zukunftsfähigkeit und erzielen mit konsequenter Kundenzentrierung nachhaltigen Erfolg? Um diese und viele weitere Fragen dreht sich das Customer Centricity Forum am Donnerstag, 29. Juni, 2023, zu welchem die CAS Software AG ins ZKM nach Karlsruhe einlädt.
Begeisternde und starke Beziehungen sind der Nährboden für gesunde und erfolgreiche Unternehmen. Bei diesem Live-Event erfahren Interessierte aus allen Branchen, wie sie mithilfe digitaler Lösungen den Grundstein für florierende Beziehungen legen und wie Customer Centricity als Mindset im eigenen Unternehmen etabliert werden kann.
Im Mittelpunkt stehen neben zahlreichen Workshops die Vorträge namhafter Experten und CRM-Profis. Darüber hinaus gibt es die Gelegenheit zum Networking und gegenseitigen Austausch rund um das Thema Customer Centricity.
Frühbucherrabatt
Profitieren Sie bis zum 15. Mai 2023 von einer vergünstigten Teilnahmegebühr in Höhe von 190,- Euro zzgl. Mwst.
Entfalten Sie die Kraft der Beziehungen
Endlich wieder persönlich vor Ort – die Gäste des diesjährigen Customer Centricity Forums erwartet unter dem Motto „Gelingende Beziehungen für zukunftsfähige Unternehmen“ ein buntes und vielseitiges Programm, das Beziehungen wachsen und gedeihen lässt.: Dazu gehören praxisnahe und inspirierende Vorträge, Workshops, Diskussionen genauso wie Best Practices aus der CRM- und CPQ-Lösungswelt.
TOP-Speaker und Experten geben Einblicke rund um Kundenzentrierung und Digitalisierung. Außerdem erfahren Sie, wie Unternehmen mit smarten Technologien für ein intelligentes Arbeitsumfeld und blühende Beziehungen sorgen.
Warum sollten Teilnehmer das Customer Centricity Forum 2023 nicht verpassen?
Das Customer Centricity Forum bietet allen Teilnehmern zukunftsgerichtete Impulse zur Digitalisierung und Kundenzentrierung von hochkarätigen Experten aus der Branche. Dabei ist uns wichtig, dass jeder Teilnehmer den für sich passenden Impuls mitnimmt − ob für das eigene Unternehmen, für kleine und große Verbesserungen von Prozessen und natürlich für gelingende Beziehungen. Neben einem tollen Konferenzprogramm, können Teilnehmer die begleitende Ausstellung mit Ständen aus dem CAS Ökosystem besuchen und es sich bei leckerem Essen gut gehen lassen. Verpassen Sie unseren Eventausklang nicht im Anschluss an das Event!