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Zarko Jerkic

Kaufsignale, die du besser nicht überhören solltest

Ich bin ja manchmal als Coach mit Verkäufern vor Ort unterwegs oder höre zu, wenn mit Kunden telefoniert wird. Vieles wird wirklich gut und korrekt gemacht. Doch es gibt eine Sache, die mir immer wieder auffällt: Wenn ein Verkäufer etwas präsentiert oder seine Vorteile abspult, ist seine Aufmerksamkeit nicht beim Kunden. Er beschäftigt sich damit, […] The post Kaufsignale, die du besser nicht überhören solltest appeared first on KundenMagnet.com.

Auf diese fünf nonverbalen Dinge achten Kunden zuerst

Wir alle Wissen, dass Menschen andere Menschen in den ersten Bruchteilen von Sekunden beurteilen. Nun ist es gar nicht so anders, was Kunden mit Verkäufern machen, als wir auch im privaten machen. Doch mehrere Studien haben gezeigt, dass Auf diese fünf nonverbalen Dinge achten Kunden zuerst Gesicht und Augen Über Gesicht und Augen können wir […] The post Auf diese fünf nonverbalen Dinge achten Kunden zuerst appeared first on KundenMagnet.com.

Was Enttäuschungen mit guter Personalführung zu tun haben

Als ich vor einiger Zeit über Enttäuschung geschrieben habe, habe ich keine einzige Reaktion erhalten. Keine! Das ist sehr ungewöhnlich. Denn sonst findet sich immer jemand, der gerne seinen Senf zu meinen Aussagen geben will. Ich forschte und entdeckte etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Scham!   Sichere dir dein kostenloses Whitepaper „Selbst und ständig […] The post Was Enttäuschungen mit guter Personalführung zu tun haben appeared first on KundenMagnet.com.

Die unsichtbaren Arbeiter

Bei einem Trainingslauf letzte Woche ist mir aufgefallen, was für eine Unmenge an Regenwürmern es auf der Strasse hatte. Dabei ist mir in den Sinn gekommen, dass es über die Nacht geregnet hatte und die Würmer aus diesem Grund wohl an die Oberfläche gekommen sind. Doch was hat ein Regenwurm mit dem Verkaufen zu tun? […] The post Die unsichtbaren Arbeiter appeared first on KundenMagnet.com.

Die Kunst Herzen zu gewinnen und Kunden zu überzeugen

Wenn wir es schaffen das Herz unseres Gegenüber anzusprechen, dann haben wir zwar noch nicht gleich verkauft, das wäre etwas sehr einfach, aber wir haben doch schon sehr viel erreicht und sind damit unserem Ziel viel näher. Verkauf ist eine Kunst, bei der es darum geht, Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren und Kunden zum Kauf […] The post Die Kunst Herzen zu gewinnen und Kunden zu überzeugen appeared first on KundenMagnet.com.

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