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Marketing Resultant

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Harald Henn

CEX Trendradar 2024 – Teil 2: Technology: Marketing Automation und Conversational Automation profitieren besonders von Generative AI Technologien.

Den ersten Teil des CEX Trendradars 2024 können Sie bei Prof. Dr. Nils Hafner auf seinem Blog https://cex-trendradar.com/ nachlesen. Im ersten Teil gibt es die generelle Einführung, einen Rückblick und den Ausblick auf die Zukunft. Alles zu den beiden Kategorien People und Process finden Sie im ersten Teil. Hier geht es jetzt weiter mit der dritten ... Der Beitrag CEX Trendradar 2024 – Teil 2: Technology: Marketing Automation und Conversational Automation profitieren besonders von Gener...

Wie sich der Einkauf von IT-Lösungen verändert

Wer hat heute das Sagen beim Technologie Einkauf? Gemäß Gartner sitzen mittlerweile zwei Drittel der Personen, die Software-Entscheidungen treffen, nicht mehr in der IT-Abteilung. Dieser Trend ist bereits seit der Einführung nutzerfreundlicher SaaS-Lösungen in den letzten 10 Jahren deutlich spürbar. Unbeantwortet bleibt, WANN denn die IT was zu sagen hat. Was ist mit dem fehlenden ... Der Beitrag Wie sich der Einkauf von IT-Lösungen verändert erschien zuerst auf Marketing Resultant.

Metaverse für CX: Verkanntes Genie oder völlig überschätzt?

Metaverse für CX: Kein anderer Trend in unserem CEX Trendradar 2023 – eine Co-Produktion von Prof. Dr. Nils  Hafner, Hochschule Luzern und Harald Henn, Marketing Resultant hat solch ein diffuses Bild in der Wahrnehmung. MetaWas?, könnte man das Verständnis in unserer Gesellschaft zu Metaverse auch überschreiben. Die Schwierigkeit mit diesem Technologie-Konzept fängt mit dem Verständnis ... Der Beitrag Metaverse für CX: Verkanntes Genie oder völlig überschätzt? erschien zuerst auf Marketing Re...

Spieglein, Spieglein… wenn Selbst- und Fremdbild im Customer Experience Management sich deutlich unterscheiden

Wenn es um Customer Experience Management geht, scheinen Wunsch und Wirklichkeit doch sehr stark auseinander zu gehen: 80 Prozent der Unternehmen sind davon überzeugt, ihren Kunden alles in allem einen prima Service zu bieten. Dabei sind es gerade mal 8 Prozent der Kunden*, bei denen der geleistete Service dann auch gut ankommt. Sind Unternehmen notorische ... Der Beitrag Spieglein, Spieglein… wenn Selbst- und Fremdbild im Customer Experience Management sich deutlich unterscheiden erschien zu...

CEX Trendradar 2023 – Teil 2: Technology

Den ersten Teil des CEX Trendradars 2023 können Sie bei Prof. Dr. Nils Hafner auf seinem Blog https://hafneroncrm.blogspot.com/2022/12/cex-trendradar-2023-die-grosse-chance.html nachlesen. Im ersten Teil gibt es die generelle Einführung, einen Rückblick und der Ausblick auf die Zukunft. Alles zu den beiden Kategorien People und Process finden Sie im ersten Teil. Hier geht es jetzt weiter mit der dritten Kategorie ... Der Beitrag CEX Trendradar 2023 – Teil 2: Technology erschien zuerst a...

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