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cobra CRM

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Kundenberatung – die 6 grössten Fehler in der Kundenbetreuung

„Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Er ist bei unseren Aufgaben kein Aussenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.“

Customer-Experience-Management – Kunden im Fokus

Das Customer-Experience-Management (CXM) gewinnt im 21. Jahrhundert immer mehr an Bedeutung. Neue Kundinnen und Kunden gewinnen und diese im nächsten Schritt langfristig binden – das stellt angesichts stetig wachsender und leicht zugänglicher Konkurrenz eine zunehmende Herausforderung dar. Hier können Sie mit einem funktionierenden Customer-Experience-Management den entscheidenden Vorteil erlangen.

Passen CRM und E-Mail-Marketing zusammen?

Das Customer-Relationship-Management (CRM) und das E-Mail-Marketing sind wichtige Instrumente moderner Unternehmen. Diese werden durch einige Gemeinsamkeiten ebenso wie durch feine Unterschiede miteinander verbunden. Schliesslich unterstützen Sie beide Systeme bei der Pflege von Kundenkontakten und dem Aufbau einer engeren Bindung zu diesen. Dazu lässt sich Ihr E-Mail-Marketing dank CRM-Lösungen von cobra CRM zielgerichtet umsetzen.

Hagedorn AG setzt auf cobra CRM

Hagedorn AG – Der Spezialist für Strassen- und Tiefbau rund um den Zürichsee. Das Wort Strasse stammt vom lateinischen (via) strata ab – der gepflasterte Weg, der Ortschaften verbindet. Auch heute noch verbindet das Bauunternehmen Hagedorn AG aus Pfäffikon Ortschaften mit Strassen. Zusätzlich hat sich das ehemalige Pflastereigeschäft mittlerweile zum Spezialisten für Strassen- und Tiefbau entwickelt. Gleichzeitig spielt das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle für das Bauunter...

Effizientes Ticketing-Management für KMU – 5 Vorteile für Ihren Kundenservice

Optimaler und individueller Kundenservice bedeutet, seinen Kunden direkt für Service-Anfragen sowie für spezifische Support-Meldungen zur Verfügung zu stehen. Damit Sie Ihre Kunden bestmöglich bei Service-Anliegen oder technischen Fragen unterstützen können, haben wir unser schlankes und unkompliziertes cobra Ticketing-System speziell für KMUs entwickelt.

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