Bücher im Zeitalter der Digitalisierung

03.11.2017.

Ein besonderes Instrument im Rahmen von Content Marketing ist in vielerlei Hinsicht das Corporate Book. Zahlreiche Unternehmen nutzen dieses Medium inzwischen bei gezielten Anlässen oder um spezifische Zielgruppen zu erreichen. Mit Erfolg, auch wenn so mancher Skeptiker das Buch als Medium in unserem heutigen schnelllebigen Umfeld vielleicht in Frage stellt. Bei genauerem Hinsehen zeigt sich jedoch, dass der Umsatz des Buchmarkts trotz gewaltiger Medienkonkurrenz seit Jahren stabil ist. Das gibt zu denken und es zeigt, dass es eben nicht nur die schnelle, kurzlebige Information in den Medien ist, die heute gefragt ist.

Quelle: marconomy.de

ANBIETER/PARTNER
Experten- und Marktplattformen
Cloud Computing

Technologie-Basis zur Digitalisierung

mehr
Sicherheit und Datenschutz

Vertrauen zur Digitalisierung

mehr
Anwendungen

wichtige Schritte zur Digitalisierung

mehr
Digitale Transformation

Partner zur Digitalisierung

mehr
Energie

Grundlage zur Digitalisierung

mehr
Experten- und Marktplattformen
  • company
    Cloud Computing –

    Technologie-Basis zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Sicherheit und Datenschutz –

    Vertrauen zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Anwendungen –

    wichtige Schritte zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Digitale Transformation

    Partner zur Digitalisierung

    mehr
  • company
    Energie

    Grundlage zur Digitalisierung

    mehr
Values Blogs